Die Rechtsanwälte der Kanzlei arbeiten seit Jahren bundesweit als Strafverteidiger und sind auf die Verteidigung in Strafsachen spezialisiert, um aus jedem Strafverfahren das Beste für jeden Mandanten herauszuholen.

Jeder Rechtsanwalt ist aufgrund besonderer Sachkunde und praktischer Erfahrung zugleich Fachanwalt für Strafrecht und verfügt über Erfahrung in allen Gerichtsinstanzen, vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten über das Landgericht Berlin bis zu Revisionen beim Bundesgerichtshof.

Rechtsanwalt Pohl ist in unserem Anwaltsteam Ihr Hauptansprechpartner für den Bereich Geldwäsche und Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte gemäß § 261 StGB.

Rechtsanwalt Thomas C. PohlPartner | Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Pohl ist Anwalt aus Überzeugung. Anwaltsein bedeutet für ihn, der Strafjustiz zugunsten seiner Mandanten unerschrocken und mit kühlem Kopf entgegenzutreten. Juristisches Wissen, Spezialisierung und Fairness sind die Grundpfeiler, auf die seine anwaltliche Tätigkeit gestützt wird.

Rechtsanwalt Jan MarxPartner | Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Marx verbindet seine Leidenschaft für die Tätigkeit als Strafverteidiger mit seiner Fähigkeit, das große Ganze im Blick zu behalten. Er achtet besonders auf eine sorgfältige und gründliche Arbeitsweise und betrachtet jeden Fall sowohl von seiner juristischen und menschlichen Seite.

„Wir können nur sagen, daß RA Marx ein Top Anwalt ist. Man fühlt sich von Anfang an gut betreut, er arbeitet sehr lösungsorientiert. Ein Anwalt, der 100 % hinter seinen Mandanten steht. Wir können nur sagen, wer einen guten Anwalt benötigt, der ist bei Hr. Marx goldrichtig. Wir empfehlen Herrn Marx immer gerne weiter.“ S.B.

„Den Anwalt kann ich sehr empfehlen. Er hat mit mir den Fall sehr gut besprochen und vorbereitet. Bei Gericht war es so, wie er gesagt hatte. Aber er hat nicht immer am selben Tag zurückgerufen.“ I.Z.

“Fachlich bis ins Detail fundierte Beratung, hervorragende Betreuung. Insgesamt eine hochgradig professionelle Vertretung im und außerhalb des Gerichtssaales. Sehr empfehlenswert.” C.G

„Ich kann Herrn Marx nur empfehlen – ich habe einen BTM Verstoß begangen und es drohte eine hohe Geldstrafe und der Verlust des Führerscheins. Herr Marx hat die Vertretung gegenüber der Polizei übernommen, ich mußte nichts weiter machen. Das Verfahren wurde eingestellt, alleine hätte ich das nicht geschaff. Auch bei Rückfragen reagierte der Anwalt schnell.“ S.H.

Unsere Rechtsanwälte sind Mitglieder im Deutschen Anwaltverein.
Unsere Anwälte sind Berliner Strafverteidiger.
Jeder unserer Rechtsanwälte ist Teilnehmer des Arbeitskreises Strafrecht.